Diakonisches Werk Weissenburg-Gunzenhausen www.diakonie-wug.de

Informationen und Angebote der Diakonie Weißenburg - Gunzenhausen e.V.

OVERVIEW

The site diakonie-wug.de presently has a traffic ranking of zero (the smaller the better). We have crawled twenty pages within the website diakonie-wug.de and found eleven websites interfacing with diakonie-wug.de.

DIAKONIE-WUG.DE TRAFFIC

The site diakonie-wug.de is seeing a fluctuation amounts of traffic all round the year.
Traffic for diakonie-wug.de

Traffic ranking (by month) for diakonie-wug.de

Traffic ranking by day of the week for diakonie-wug.de

LINKS TO DIAKONIE-WUG.DE

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Weißenburg St. Andreas

Wir freuen uns, dass Sie die Website unserer Kirchengemeinde besuchen. Hier finden Sie Informationen zu aktuellen Veranstaltungen. Und Wissenswertes aus Gegenwart und Geschichte unserer Kirchengemeinde.

Startseite Weißenburg - evangelisch

000 Mitglieder in 30 Kirchengemeinden zählt der Dekanatsbezirk Weißenburg. Das sind rund 60 Prozent der Gesamtbevölkerung. Die vielfach ländlich geprägten Kirchengemeinden liegen teilweise noch im Altmühltal, andere berühren das neue Fränkische Seenland, viele erstrecken sich über den Jura und Thalmässing bis nach Greding.

WHAT DOES DIAKONIE-WUG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of diakonie-wug.de Mobile Screenshot of diakonie-wug.de Tablet Screenshot of diakonie-wug.de

DIAKONIE-WUG.DE SERVER

We diagnosed that a lone page on diakonie-wug.de took seven hundred and six milliseconds to stream. I could not discover a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
176.52.246.99

We detected that this domain is operating the Apache server.

Diakonisches Werk Weissenburg-Gunzenhausen www.diakonie-wug.de

Informationen und Angebote der Diakonie Weißenburg - Gunzenhausen e.V.

PARSED CONTENT

The site states the following, "Für die Stadtranderholung 2018 werden noch Betreuerinnen von Personen über 18 mit Führerschein und Küchenhilfen gesucht." I noticed that the web page said " Infos zur Stadtranderholung und Formulare für Bewerberinnen finden Sie hier." They also stated " Ab sofort ist die Anmeldung zur Stadtranderholung möglich. Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Sehen Sie sich in Ruhe um und zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Sie suchen Rat und Begleitung in Lebenskrisen."

SEE MORE WEB SITES

Zentraler Diakonieverein - Home

Schön, dass Sie uns besuchen. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um sich über unserer breit gefächertes Hilfsangebot unserer 6 Diakoniestationen. Wir sind für Sie da, damit Sie möglichst lange und selbstbestimmt zu Hause wohnen und leben können. Die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten. Stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir unterstützen Sie individuell und umfassend,.

Diakonie Hoffnung braucht ein Ja.

Diakonie Austria supports people in difficult life situations in sickness and in social emergencies, as refugees and in the wake of natural disasters. Diakonie promotes the inclusion of disabled people, accompanies those needing care and also in their old age, invests in educational opportunities for children and teenagers alike. Under the umbrella brand Brot fü.

Diakonieverein - Diakonieverein

Vom Kindergarten bis zur Matura. Basierend auf den Grundsätzen Maria Montessoris können unsere Kinder und Jugendlichen je nach Entwicklungsstand, Begabungen, Fähigkeiten und Interessen individuelle Lernschritte setzen. Kern unserer Arbeit ist die tägliche Freiarbeit in vorbereiteter Umgebung, in der Kinder und Jugendliche Selbstständigkeit und Eigenverantwortung sowie Projektarbeit lernen. Teil haben, Teil sein.

Diakonie ČCE

Stavíme oázu míru v poušti uprchlického tábora. Pravidelné dárcovství je nejefektivnější a pomáhá tam, kde to je nejvíc potřeba. Pomáháme tisícům lidí v různých situacích. 1095 seniorů a lidí s demencí u nás našlo důstojný a bezpečný domov? Chci znát další čísla. A podpořte tak lidi s postižením! Diakonie ČCE pomáhá těm, kteří se v důsledku věku, zdravotního postižení či jiného ohrožení.